Aktuelles

Hier findet ihr aktuelle Informationen zu meiner Arbeit und einen Einblick in meine Projekte

jessica-rockowitz-5NLCaz2wJXE-unsplash.jpg

familylab Deutschland

Ab 2023 werde ich die Leitung für familylab Deutschland übernehmen. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe.

Bei familylab sind wir Experten und Expertinnen darin, Familien zu beraten, sowie Vorträge und Seminare zu gestalten und Weiterbildungen für Fachleute anzubieten.

Wir wollen die bestmögliche Chemie schaffen, innerhalb der Familie, zwischen Kindern und Erwachsenen, wie auch in Beziehungen innerhalb von Kindergärten, Schulen und Unternehmen.

Mehr Infos unter: www.familylab.de

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Kultur macht stark

Meine Arbeit als Schauspielerin und Sozialpädagogin verbinde ich auch immer wieder in verschiedenen Projekten. Besonders die Arbeit mit Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen. Bei diesen Projektwochen, die durch "Kultur macht starkt" ermöglicht wurden, sind auch kurze Videos entstanden. Bei "Körpergeschichten" haben wir uns mit dem Thema Körperdarstellung in den Medien auseinandergesetzt. Im zweiten Projekt "TYPisch" ging es um Geschlechterrollen.

Farbige Theater Lichter